98.8 KISS FM

Der Beat von Berlin

98.8 KISS FM ist das beliebteste Jugendradioprogramm in Berlin. Mit seinen individuellen Shows, einzigartigen Personalities und kreativen Features wurde das Programm bereits sechs Mal für den Deutschen Radiopreis nominiert.

„Big Moes Morningshow“ - das ist der neue Morgen auf 98.8 KISS FM. Er rappt einfach drauf los, egal ob Staumeldung oder Geburtstagsgrüße, sein Energielevel ist immer bei mindestens 98,8 %. On top: geballtes Musikwissen & Style-Inspo von Karolina, Franzi kennt jeden Social Media Trend und Luke die neuesten Technik -Gadgets. Zusammen bringen sie die KISS-Nation perfekt durch den Morgen: immer laut, immer wild und immer früher wach!

Action und Social Lifestyle stehen bei 98.8 KISS FM auf allen Kanälen genauso im Fokus wie soziales Engagement und Diversity im Alltag.

Promis, Musiker und Künstler kommen gerne im KISS-Studio vorbei und sind regelmäßiger Teil der Shows: on air & off air sowie bei Social Media & digital.

KISS-FM-Truck.jpg

Die KISS FM-Playlist bietet das Beste aus Urban Pop, Deutschrap und Hip-Hop – im Web, in der App und überall, wo es Onlineradio gibt.

Das ist 98.8 KISS FM

98.8 KISS FM

ist digital!

Dein Job bei 98.8 KISS FM

Dein Praktikum bei 98.8 KISS FM